Luxusschiffe - Logo MENU
Tel
+49 212 - 208727
Mail
info@luxusschiffe.de

Alaska Kreuzfahrt Alaska Kreuzfahrten

Abenteuer pur, verbunden mit einer beeindruckenden Naturkulisse: Alaskas erwartet Sie mit gewaltigen Bergmassiven, riesigen Gletschern und einer faszinierenden Tier- und Pflanzenwelt. Genießen sie jeden Tag aufs Neue diese einzigartige Kombination. Alaska ein unendlich weites Land mit der ursprünglichen Kultur der Ureinwohner und einer aufregenden Tierwelt. Der 49. Bundesstaat der USA ist etwa vier Mal so groß wie Deutschland, lässt allerdings mit einer Einwohnerzahl von nur rund 670.000 Personen, Raum für unendlichen Weiten und die unberührte Wildnis.

Besonders schön ist es, mit dem Kreuzfahrt Schiff die vielen kleinen Inseln der Inselgruppe der Aleuten anzufahren. Bei Landgängen während der Kreuzfahrt in Alaska lernt man Orte wie die größte Stadt des US-Amerikanischen Bundesstaates, Anchorage aber die Hauptstadt Juneau kennen. Außerdem findet sich dort - wie überall in Alaska - eine noch sehr intakte Natur. Wer eine Alaska Kreuzfahrt macht, kann mit etwas Glück beispielsweise auch an Land vorbeiziehende Wale entdecken. Ein beeindruckender Anblick. Ebenso wie die Eisberge an der Küste des Landes, welche man auf einer Alaska Kreuzfahrt auf beeindruckende Art und Weise sehen kann. Highlight einer jeden Alaska Kreuzfahrt ist die ca.1500 Kilometer lange Inside-Passage. Mit ihren malerischen Fjorden, eisblauen Gletschern und dichten Wäldern bietet sie eine atemberaubende Kulisse. Mit etwa 400 Vogelarten, insbesondere dem Weißkopfseeadler, Lachsen und Walen präsentiert sie sich als ein wahres Tierparadies. Besonderes Ziel der Alaska Kreuzfahrt ist natürlich der 1980 gegründete Nationalpark Glacier Bay, der in der Nähe der Hauptstadt Alaskas, Juneau, liegt und zum UNESCO Weltnaturerbe ernannt wurde. Ein Helikopterflug zu den Eismassen mit anschließender Wander- und Klettertour ist für viele der Höhepunkt der Reise.
Alle Alaska - Kreuzfahrten anzeigen ( Alaska Kreuzfahrt )
Alaska - Bild 1
Alaska - Bild 2
Über uns | Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGBs

Alle Bilder, Logos von Schiffen & Reedereien sind Eigentum der jeweiligen Reederei. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den gezeigten Bildern um eine beispielhafte Darstellung handelt. Änderungen vorbehalten.
© 2021 by Luxusschiffe.de
Kreuzfahrtplus Logo Small